Haarschneider BaByliss PRO 4Artists Clipper FX8700 Limited Edition Rot
Menge:
Die Menge wurde überschritten und angepasst.
Auf die Merkliste
Berechnen
 
Frage zum Artikel

Der Babyliss PRO 4Artists Clipper FX8700 Haarschneider ist Teil der ARTISTIC COLLECTION, die in Zusammenarbeit mit den renommiertesten Barbern der Welt entwickelt und designt wurde. Das macht den Clipper zum echten Must-Have für alle Barber, die sich neben traditionellen Hairstyles auch durch kreative, moderne Arbeiten auszeichnen. Das Tool überzeugt durch seine leistungsstarke Performance, hohe Qualität und seinem edlen Design.

 

Ausgestattet mit einem professionellen und leistungsstarken FERRARI-Digitalmotor, sorgt der FX8700 Clipper für überzeugende Ergebnisse und ein perfektes Finish. Der Motor erzielt bis zu 6.300 Klingenbewegungen pro Minute und ist dabei besonders langlebig. Darüber hinaus ermöglicht der digitale Motor ein sehr präzises und angenehmes Arbeiten, da er besonders leise, leicht, vibrationsarm und energiesparend ist.

Der leistungsstarke FX8700 Clipper überzeugt jedoch nicht nur durch seine Performance – seine enorme Präzisionsstärke sorgt für eine mühlelose Umsetzung und ermöglicht besonders filigrane Arbeiten wie Übergänge, Konturenschnitte und Fades. Aber auch gröbere Arbeiten, wie das Schneiden und Kürzen der Haare gelingen mit dem Profi-Clipper mühelos. Dafür sorgt unter anderem die 45 mm breite Klinge aus japanischem Stahl mit einem besonders scharfen V-Schneidewinkel.

 

  • Akkubetrieb
  • Schnittbreite 45 mm, Klinge aus japanischem Stahl und DLC*/Nickel-Titan
  • Schnittlängenverstellung 0,8/1,4/2/2,8 und 3,5 mm
  • 8 Aufsteckkämme 1,5/3/4,8/6/10/13/16/19 mm
  • 3 Stunden Vollaufladung für 2 Stunden Akkulaufzeit
  • Reinigungsbürste und Pflegeöl
  • Geräte-Garantie 2 Jahre
100%
WhatsApp Chat
Passwort eingeben
Abbrechen
Öffnen
Schließen
Warenkorb